FDP Waldbröl

Rückblick auf den Marktbesuch am 14.03.2019

v.l.n.r.: Herbert Greb, Maik Steiniger, Dorothee Bastian, Sebastian Diener, Till Idelberger

Trotz Regen und eisigen Temperaturen boten wir zum heutigen Waldbröler Vieh- und Krammarkt mit unserem FDP-Stand wieder den direkten Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern an. Insgesamt waren wieder mehrere Liberale anwesend und standen Rede und Antwort, darunter auch der Fraktionsvorsitzende Herbert Greb und der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Reinhard Grüber. Die neu gewählten Sachkundigen Bürger, Till Idelberger, Sebastian Diener und Dorothee Bastian haben sich hierzu noch gerne vorgestellt. Gern angenommen wurde in diesen Gesprächen dabei erneut unsere „Wünsche-Box“.

Wir bedanken uns bei allen, die trotz des schlechten Wetters den Dialog gesucht haben und freuen uns auf die zeitnahe Auswertung der Box, da uns im Gespräch schon einige Wünsche und Anregungen mitgeteilt wurden. Seien Sie gespannt!